… da können Sie sich sicher sein. Denn zu dieser Ansicht ist zumindest auch der MDK (Medizinische Dienst der Krankenkassen) gekommen, als er das Ergebnis der Bewohnerbefragung festgehalten und benotet hat. 1,0 – so lautete Die Benotung der Bewohnerbefragung. Unser Gesamtergebnis mit der Note 1,1 ist unverändert sehr gut, wie auch im Vorjahr.
Den vollständigen Bericht können Sie einsehen unter: Pflege und Lebensqualität/Unsere Qualität/Qualität und Transparenz (Transparenzbericht).
Auf diese Leistung unseres gesamten Mitarbeiterteams sind wir sehr stolz. Zeigt es doch, dass alle Beteiligten sehr zum Wohle der Bewohner und Kurzzeitgäste arbeiten, und wir die Bedürfnisse der uns anvertrauten Menschen richtig erkennen, ernst nehmen und auch umsetzen.
Wenn Sie weitere Fragen zum MDK-Verfahren oder zum Bericht haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung.