In einer kleinen Feierstunde mit Bewohnern, Kollegen und Geschäftsführung wurde nicht nur, wie bereits berichtet, Andreas Wedeking als Einrichtungsleiter, sondern auch Oxana Schäfer gemeinsamer Runde mit den Bewohnern verabschiedet.
Oxana Schäfer hat lange als Wohnbereichsleitung und examinierte Pflegekraft in unserem Haus gearbeitet und überraschte uns jetzt mit der freudigen Nachricht, dass sie noch einmal Nachwuchs erwartet. Alle freuen sich mit Frau Schäfer und wünschen ihr und dem mit Spannung erwarteten Baby alles Gute und einen guten Start ins Leben.
Ebenfalls Abschied nehmen heißt es für Raul Huesca-Valverde, der an seinem letzten Arbeitstag als Empfangsmitarbeiter die Bewohner noch einmal mit der ihnen inzwischen liebgewonnenen Gesangsstunde mit Gitarrenbegleitung erfreute. Mit einem gemeinsam vorbereiteten Grußplakat der „Mitsinger“ wurde er mit einem Gläschen Sekt verabschiedet.
Fritz Wolk und Karin Gerdes bedanken sich für seinen Einsatz mit einem Tankgutschein, was gut ankommt, ist der neue Weg nach Münster doch dann demnächst nicht gleich um die Ecke. Raul Huesca-Valverde wird seinen Weg gehen – und sich ganz seiner Leidenschaft, der Musik, widmen können.
Er verspricht den Bewohnern: „Ich komme bestimmt immer mal ins Haus, dann singen wir wieder!“